A b o u t

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

 

Hier ist die Homepage, für Barbiefreunde, die sich an schönen Bildern und Fotos erfreuen, die es schätzen dass Barbie sammeln eine Leidenschaft ist, die viele Gesichter hat. Von Fotos als Models , zu verschiedenen Frisuren, gebrauchte Barbies wider herrichten, aber auch das repainten, bzw. die komplete Veränderung gehört dazu. Eine Kunst ist auch das Kleider nähen, was manchmal ziemlich knifflig ist und viel Erfahrung erfordert. Dann gibt es noch die Fotogeschichten, die ich auch wieder aufgreifen möchte. Es gibt auf jeden Fall viel zu sehen.

wer bin ich

Sammlungen---eine Leidenschaft und ein Virus....der immer wieder sticht....so geht es vielen Barbie Freunden. Ich zähle mich auch dazu.

was mache ich

Ich habe mir zum Ziel gesetzt bespielte und gebrauchte Barbies wieder schön zu machen, zu reparieren und in neuem Haarglanz erstrahlen zu lassen.

warum diese Homepage

ich würde gerne Besucher an meiner Arbeit mit den Barbies teilhaben lassen, es ist eben faszinierend was daraus entstehen kann.